• >Kostenloser Versand & Rückversand
    Kostenloser Versand & Rückversand
  • Große Auswahl zu fairen Preisen
    Große Auswahl zu fairen Preisen
  • Expertenberatung
    Expertenberatung 0711 967 49531
  • 4.5

Home Office Möbel

Arbeiten auch Sie in der aktuellen Situation im Home Office und möchten Sie dies auch künftig tun? Richten Sie sich Ihr Home Office schön ein – ein schön gestaltetes und funktionales Home Office wirkt sich positiv auf Ihre Stimmung und auf Ihre Arbeitsergebnisse aus!

Deshalb haben wir für Sie eine große Auswahl an passenden Büromöbeln für Ihr Home Office zusammengestellt. Unsere Home Office Möbel sind zum einen funktional und ergonomisch, zum anderen glänzen sie mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem Versand.

Unternehmen, die ihre Mitarbeiter beim Einrichten ihres Home Office unterstützen möchten, bieten wir ein Home Office Rabattprogramm. Fragen Sie Ihren persönlichen Unternehmens-Rabattcode bei uns an! Sie erreichen uns unter 0711 967 49531 oder per E-Mail an [email protected]

Bei uns können Sie Schreibtische, Bürostühle und weitere Möbel für Ihr Home Office ganz bequem online einkaufen und zu sich nach Hause liefern lassen. Der Versand ist für Sie kostenlos und Sie bekommen die Produkte zügig geliefert.  Sollten Sie Fragen zu einzelnen Produkten haben, dann kontaktieren Sie uns gerne unter 0711 967 49531 oder per E-Mail an [email protected]. Wir beantworten gerne Ihre individuellen Fragen!

Wenn Sie als Unternehmen Ihren Mitarbeitern das Einrichten ihres Home Office erleichtern wollen, empfehlen wir Ihnen unser Home Office Rabattprogramm. Fragen Sie Ihren persönlichen Unternehmens-Rabattcode für’s Home Office bei uns an! Sie erreichen uns unter 0711 967 49531 oder per E-Mail an [email protected]


Tipps zum Home Office einrichten:

  • Wählen Sie ergonomische Büromöbel: Auf Ihrem Bürostuhl sitzen Sie täglich mehrere Stunden, deshalb sollten Sie einen passenden ergonomischen Bürostuhl auswählen, der eine angenehme Sitzposition ermöglicht und den Rücken entlastet. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Bürostühlen – mit unterschiedlichen Mechanismen, mit oder ohne Armlehnen und auch mit Kopfstütze. Auch bei Schreibtischen bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten – ideal ist einer unserer Höhenverstellbaren Home Office Tische, denn das Abwechseln zwischen Stehen und Sitzen ist nicht nur gut für den Rücken sondern fördert auch die Durchblutung.
  • Investieren Sie in passendes Zubehör für zusätzliche Ergonomie: Sie finden bei Büromöbel Online natürlich auch Zubehör wie Laptop-Ständer, Steh-Sitz-Aufsätze und Monitorarme, sodass Sie sich alles individuell in der passenden Höhe einstellen können.
  • Achten Sie auf gutes Licht: Nutzen Sie so gut es geht das Tageslicht. Am besten stellen Sie Ihren Schreibtisch im 90-Grad-Winkel zum Fenster auf, sodass das Licht von rechts oder links einfällt. Keinesfalls sollten Sie mit dem Rücken zum Fenster sitzen, da das Licht sich dann im Bildschirm spiegelt. Leuchten Sie am besten den ganzen Raum gut aus.
  • Sorgen Sie für genügend Stauraum: Wenn es der Platz erlaubt, ergänzen Sie Ihr Home Office mit einem Schrank und einem Rollcontainer– so können Sie alles wegräumen und Ihr Schreibtisch bleibt übersichtlich. Bei den meisten unserer Büromöbel gibt es ganze Serien, sodass Sie zu den Schreibtischen auch die genau dazu passenden Rollcontainer und Schränke kaufen können. Sie erkennen dies am gemeinsamen Namen.
  • Schaffen Sie einen Ort, an dem Sie sich wohlfühlen: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Ihrem Home Office eine individuelle Note zu geben. Da Sie einige Stunden am Tag im Home Office verbringen, lohnt es sich, für etwas Behaglichkeit zu sorgen – etwas Dekoration, ein aufgeräumter Schreibtisch und einige Pflanzen sorgen für ein Raumklima, in dem es sich gut arbeiten lässt.
  • Nutzen Sie Steuervorteile im Home Office: Sie haben die Möglichkeit Büromöbel für das Home Office von der Steuer abzusetzen, da es sich hierbei um berufsbezogene Kosten handelt. Sie können die Kosten für die gekauften Home Office Möbel in Ihren Werbungskosten Sie erhalten nach dem Kauf von uns eine entsprechende Rechnung, die Sie als Beleg verwenden können. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Büromöbel-Händler sind und keine Steuerberater – für genaue Details und Informationen erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem Steuerberater oder dem Finanzamt.